Bitburger 0,0% Ladies Ride

Bitburger 0,0% Ladies Ride Out mit Hanna Steinthaler

Beim Ladies Ride Out nimmt Hanna Steinthaler 10 Frauen mit auf eine spannende Ausfahrt in den Bikepark Leogang.

Die Kärntnerin und Wahl-Innsbruckerin Hanna ist seit 2022 neues Mitglied im Cube Action Team und bestreitet für das Team alle wichtigen Enduro Rennen der Saison.

Wichtig: Die Bikepark Regeln sind jederzeit unbedingt zu befolgen: Sicherheits- und Verhaltensregeln im Bikepark Leogang (saalfelden-leogang.com)

Die Ausfahrt ist speziell für Frauen ausgelegt. Wer bei der Ausfahrt dabei sein möchte, sollte kein blutiger Anfänger und mindestens 18 Jahre alt sein. Die Ausstattung wie Bike, Helm, Protektoren etc. sind selbst mitzubringen. Zudem ist ein Liftticket der Asitz Bergbahn zwingend erforderlich und sollte unbedingt vor der Ausfahrt erworben werden.

Die Teilnahme ist wie bei allen Touren und Workshops in Leogang kostenlos. Eine Registrierung ist allerdings notwendig und ab dem 16.08.2022 auf dieser Seite möglich.

Der Bitburger 0,0% Ladies Ride startet am Freitag, 16.09.2022 um 12 Uhr.

ZUM
BIKE Festival
Garda
Trentino
BIKE Festival
Willingen