Ride World Cup Track

Ride World Cup Track mit Andi Kolb (Experts only)

Beim "Ride World Cup Track" nimmt der professionelle Downhill Rider Andi Kolb 10 Teilnehmer mit auf die Weltcupstrecke und gibt wertvolle Tipps.

Andi ist erst kürzlich beim Weltcup in Leogang (5. Platz), Lenzerheide (4. Platz) und Andorra (5. Platz) gleich drei mal aufs Podest gefahren. Zudem hat sich Andi in Maribor zum Europameister 2022 gekührt.

Dieser Workshop ist für fortgeschrittene und erfahrene Biker geeignet. Die Teilnehmer haben bei diesem Workshop die einmalige Möglichkeit, die Weltcupstrecke mit einem Top Athleten zu befahren. An einigen Schlüsselstellen wird angehalten. Hier werden verschiedene Lines durchgegangen und Andi erklärt wie und warum er die jeweilge Passage fahren würde.

Die Teilnahme ist wie bei allen Touren und Workshops in Leogang kostenlos. Eine Registrierung ist allerdings notwendig und ab dem 16.08.2022 auf dieser Seite möglich.

Zeiten:

Ride World Cup Track mit Andi Kolb:

Freitag, 16.09.2022:     14:00 Uhr

Samstag, 17.09.2022:  14:00 Uhr

Sonntag, 18.098.2022: 11:00 Uhr

Achtung: Die Teilnehmer benötigen für jeden Kurs mit Andi ein Liftticket, Bikepark konforme Kleidung (https://bikepark.saalfelden-leogang.com/de/verhaltensregeln) und müssen mindestens 14 Jahre alt sein.

Signing Session mit Andi am Messestand von Saalfelden Leogang:

Samstag, 17.09.2022:  17:30 Uhr

ZUM
BIKE Festival
Garda
Trentino
BIKE Festival
Willingen