Rookies Bike Ride

Rookies Bike Ride mit Elias Schwärtzler

Beim Rookies Bike Ride with Elias sind alle Kids ab 10 Jahren herzlich Willkommen. Elias dreht mit euch eine spannende Runde durch den Bike Park Leogang und zeigt euch ein paar coole Tricks. Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich um ab dem 16.08.2022 auf dieser Seite möglich. Die Teilnahme ist kostenlos, jedoch müssen die Teilnehmer ausreichend Safety Equipment dabei haben (Fullfacehelm, Rückenprotektor + Neckbrace, Handschuhe).

Elias Schwärzler ist ein jahrelanger professioneller Mountainbiker. Seine Karriere startete mit Downhill Rennen in ganz Europa und sein Durchbruch gelang ihm mit seiner Videoserie „Sick Series“ in 2015. Seitdem stellt er sich immer neuen Herausforderungen, die er dann auf seinen Kanälen mit euch teilt.

Wichtig: Bei allen Rides mit Elias sind die Bikepark Regeln jederzeit unbedingt zu befolgen: Sicherheits- und Verhaltensregeln im Bikepark Leogang (saalfelden-leogang.com

Elias beim BIKE Festival

Samstag, 17.09.2022, 10:00 – 12:00 Uhr:  Rookies Bike Ride

Samstag, 17.09.2022, 16:00 Uhr:                Signing Session am Scott Stand

Sonntag, 18.09.2022,  10:00 – 12:00 Uhr:  Rookies Bike Ride

Die Anmeldung zu den Rookies Bike Rides ist ab dem 16.08.2022 auf dieser Seite möglich. 

TOUREN & WORKSHOPS

ZUM
BIKE Festival
Garda
Trentino
BIKE Festival
Willingen