Details

20 Jahre Bikepark Leogang

08.04.2021 - 09:37

Der Epic Bikepark Leogang gehört zu den renommiertesten Bikeparks in Europa und diesen Sommer feiert er seinen 20. Geburtstag.

Es gibt vieles worauf sich in diesem Jahr auch alle BIKE Festival Besucher freuen dürfen, denn insgesamt investierten Saalfelden Leogang und der Bikepark Leogang in den vergangenen zwei Jahren mehr als eine Million Euro und konnten damit das Bike-Angebot erheblich ausbauen. In 2020 ist der Riders Playground, ein 10.000 m² großes Übungsareal, mit zahlreichen neuen Attraktionen erweitert worden, der Hot Shots fired by GoPro wurde zu einer massiven Jumpline umgebaut und der 5.000 m² große asphaltierte World Champs Pumptrack mit Jump- und Dirtline ist ein richtiger „get together“ Ort mit Spaßfaktor geworden. Auch für 2021 sind weitere Neuheiten geplant. 

ZUM
BIKE Festival
Garda
Trentino
BIKE Festival
Willingen