Details

Alle Strecken geöffnet & 15% Rabatt auf Lifttickets

08.09.2021 - 10:02

In wenigen Tagen startet das 3.Continental BIKE Festival in Saalfelden Leogang und die Wetteraussichten für das Wochenende sehen nahezu perfekt aus.
Während der gesamten Veranstaltung bleiben alle Strecken und Trails im Bikepark Leogang jederzeit für Euch geöffnet. Es gibt in diesem Jahr keinerlei Streckensperrungen, wie es in den vergangenen Jahren zum Teil durch Marathon oder Enduro Rennen der Fall war.

Und noch eine gute Nachricht: Ihr bekommt am gesamten Festival Wochenende 15% Rabatt auf alle Lifttickets bei der Asitz Bergbahn. Die Bergbahn befindet sich direkt am Festivalgelände und bringt Euch schnell zu den besten Trails der Region.

Am Freitag geht’s los - wir freuen uns auf ein unvergessliches Bike Wochenende mit Euch in Leogang!

ZUM
BIKE Festival
Garda
Trentino
BIKE Festival
Willingen