Details

Bikes, Bikes, Bikes: Termin für 2020 steht fest!

18.09.2019 - 11:52

In Shorts über die Expo schlendern, nach einem heißen Rennen im Liegestuhl relaxen oder bei strahlendem Sonnenschein die Kids auf dem Pumptrack beobachten: Das alles und noch viel mehr hatte die zweite Auflage des Continental BIKE Festivals Saalfelden Leogang zu bieten.

Rund 60 Aussteller, fünf Rennformate, 1000 Teilnehmer und rund 8000 Besucher: Beim BIKE Festival in Saalfelden Leogang gab es nur ein Thema: Bikes, Bikes, Bikes.

Besonders begehrt: Die neusten 2020er Modelle, die die Besucher zum Testen auf einen der vielen Trails im Bikepark ausführen konnten. Schon vor der Öffnung der Expo standen die Besucher am letzten Festivaltag an, um eines der begehrten Testbikes zu ergattern. 

Ihr ward dieses Jahr nicht dabei? Hier geht's zum Highlight Clip.

Nach der verregneten Premiere in 2018 freuten sich auch Aussteller und Organisatoren besonders über das sommerliche Wetter.  Die nächste Auflage ist bereits geplant:  2020 wird das Continental BIKE Festival vom 11. bis 13. September in die dritte Runde gehen. 
 

ZUM
BIKE Festival
Garda
Trentino
BIKE Festival
Willingen