Details

Weiterer Workshop für alle Ladies

30.08.2022 - 15:57

Mit Marlena Neißl konnten wir eine weitere Dame als Guide für einen Workshop beim BIKE Festival gewinnen. Die 21-jährige, die in diesem Sommer den Elite-Sieg im Europacup einfuhr, bietet am Samstag und Sonntag eine Women Downhill Session an.  

Bei dem Workshop nimmt Marlena 8 Teilnehmerinnen mit auf die Weltcupstrecke und gibt wertvolle Tipps, aber auschließlich für die Ladies. Für die Teilnahme müssen die Teilnehmerinnen mindestens 12 Jahre alt sein und erste Downhill Erfahrungen haben.  

Die Teilnahme an der Womens Downhill Session powered by FOX ist natürlich kostenlos, muss aber vorab gebucht werden.

Zeiten: 
Samstag, 17.09.2022:            11:00 Uhr 
Sonntag, 18.09.2022:             13:00 Uhr 

Achtung: Die Teilnehmerinnen benötigen für jeden Workshop mit Marlena ein Liftticket und Bikepark konforme Kleidung. 

ZUM
BIKE Festival
Garda
Trentino
BIKE Festival
Willingen